Eingabehilfen öffnen

Ein Rückblick auf 

Letzte TagesstrukTOUR der IVS Wien 

Bild: Gesprächsrunde mit Jaqueline Scheiber (Autorin), SelbstvertreterInnen, Peter Hacker (Amtsführender Stadtrat für Soziales) und Robert Mittermair (IVS Wien).

Einzigartige Einblicke 

Die letzte TagesstrukTOUR der IVS Wien fand 2022 statt.

Weil es 2021 in digitaler Form so schön war, hat die IVS Wien 2022 die TagesstrukTOUR auch wieder digital UND – noch schöner – auch wieder LIVE an 20 Standorten der IVS-Wien-Mitglieder umgesetzt.

So war es allen INterrssierten möglich die teilnehmenden Tagesstrukturen digital in Videoform auf Facebook und Youtube der IVS Wien oder aber auch LIVE zu besuchen, wenn als es am 21. September 2022 soweit war.

Fokus auf Vielfalt

Im Fokus stand auch 2022 die Vielfalt an Angeboten und Menschen, die diese nutzen und anbieten, und die Möglichkeit die sinnstiftende Arbeit unserer Tagesstrukturen noch besser kennenzulernen.

Wann: 21. September 2022, 9:00 bis 16:00 Uhr
Wo: digital auf Facebook und LIVE an 21 Standorten in ganz Wien.

#TagesstrukTOUR 2022

Weitere Beiträge