Papoo Logo

.

TagesstrukTOUR: 16 Einrichtungen freuen sich am 16. Oktober auf Ihren Besuch

Das Angebot der Wiener Behindertenhilfe im Bereich der Tagesstruktur ist vielfältig und spannend, der Öffentlichkeit aber noch viel zu wenig bekannt.

Nun öffnen Mitgliedsorganisationen der IVS Wien erstmals gemeinsam an einem Tag - angelehnt an andere Aktionstage - ihre Einrichtungen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen klassischen "Tag der offenen Tür", sondern die anwesenden NutzerInnen geben Einblick in ihre tägliche Arbeit, sodaß man als interessierter Elternteil, als potentielle/r NutzerIn, als Betreuungsperson oder NetzwerkpartnerIn einen Eindruck erhält, welche Angebote die Einrichtungen bereit halten.

Details zu den teilnehmenden Organisationen, deren Angeboten und den Öffnungszeiten, gibt es hier.

 

0 Kommentare